Montag, 2. Oktober 2017

Wieder mal RASER auf der KÖ

Sie waren mal wieder unterwegs. Laut und schnell. Aus Essen, Wuppertal und Mönchengladbach - click:
http://www.express.de/news/panorama/anklage-nach-autorennen-muss-der-todraser-von-gladbach-wegen-mordes-in-den-knast--28498418?originalReferrer=
Von Ampel zu Ampel. Immer die Ersten! Wie beim Hasen und dem Igel...
An der letzten Ampel kam ich - langsam anrollend - neben ihnen zu stehen. Ich schmunzelte etwas gequält und fragte, ob sie Probleme mit ihren mickrigen Geschlechtsorganen hätten (... natürlich wählte ich etwas andere Worte!). Als Antwort hob der Fahrer seinen Arm und sagte: "Eh du, guckst du hier, die Uhrr ..." Ich musste wirklich sehr laut loslachen.
Was für armseelige Gesellen.
Nochmals mein Apell an Polizei, Ordnungsamt und Politiker: RÄUMT HIER AUF
Wie so etwas geht, zeigt diese Fahrradstreife in Köln - click:
https://www.youtube.com/watch?v=xw7NVKxhetY
https://www.youtube.com/watch?v=xw7NVKxhetY

Keine Kommentare: