Mittwoch, 7. Juni 2017

R A S E R !

Auszug: "...blockierten dann laut Meldung der Polizei zwei Streifenwagen den Weg der Flüchtenden.
Der Fahrer aber rammte sich mit dem Mercedes den Weg frei und fuhr erneut davon. Die Verfolgungsjagd endete schließlich auf der Niederheider Straße. Insgesamt fünf Personen, die im Auto saßen, wurden festgenommen, nach einer Vernehmung auf der Polizeiwache in Bilk aber wieder entlassen."
WIE BITTE? Wieder freigelassen?!? 
Um dann den nächsten Boliden zu mieten???
Leute, bitte denkt mal nach bei Exekutive und Judikative!!!
- click: 
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/blaulicht/16-jaehriger-im-carsharing-auto-liefert-sich-verfolgungsfahrt-mit-polizei-aid-1.6866160

Wen wundert's?! Bei solcher Werbung:
 
Wenn solche Vollidioten verunfallen, habe ich keinerlei Mitleid mit deren Schaden. 
Leider kommen immer auch unbeteiligte Menschen dabei zu Schaden - click:
http://taximann-juergen.blogspot.de/2015/09/raser-bei-ner-rennerei.html


Keine Kommentare: