Mittwoch, 9. Mai 2018

#mydailytrump

Der böse orangene Mann

 Einst wird kommen der Tag, an dem dieser Präsidentendarsteller für seine gewaltige Unterschrift einen extra Flip-Chart benötigen wird


 
Weitere Zustimmung erhält Trump natürlich von seinem Speichellecker Netanyahu, der in der vergangenen Woche ja einen sensationellen Bühnenauftritt hinlegte, wo er "Beweise" für den Schurkenstaat Iran 'multimedial' demonstrierte, die er in für Trump leicht verständlicher Weise sehr plakativ präsentierte - click:
https://www.heise.de/tp/features/Netanjahu-setzt-zur-Eskalation-auf-Bilder-Iran-luegt-4038119.html

 click:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-kuendigt-iran-abkommen-der-wortbruch-analyse-a-1206912.html


 
Das alles erinnert mich stark an die Vorgehensweise altägyptischer Pharaonen, die auch - frisch an die Macht gekommen - die Gesichter und Namenskartuschen ihrer Vorgänger oder Dynastien zerstören ließen ...

click RP: "Zerstörung statt Führung"  


 Flächenbrand RP-Karikatur: Nik Ebert
 Is's not "AMERICA FIRST" - it is "AMERICA ONLY"!

Keine Kommentare: