Sonntag, 22. April 2018

Hallo F95. Die wollen anscheinend doch.

So hab' ich es jedenfalls erlebt. Gekonnt, mit Spielwitz und -freude konnten die 33.925 Besucher begeistert werden!
 
In den Medien hieß es: "Das beste Spiel der Saison". Nun, ich kann das nicht beurteilen - doch ein tolles Spiel unserer Fortuna war es wirklich!
Schon zur Mittagszeit mussten einige mächtig vorglühen; anscheinend geht's nicht ohne 'Sprit:

Einfahrt ins Arena-Parkhaus - die Kontrollen sind sehr sehr lasch. Ich habe mir das eine Zeitlang angeschaut und gedacht wieviel böse Sachen hier wohl nicht entdeckt worden wären ... aber später bei mir mit meinen Haribos!!




Minus: 1.) fast hätte mir die Security die Tüte mit "Explosiv-Material" abgenommen! Nachdem ich aber in der Sicherheitsschleuse ein Dutzend der Erdbeer-Schaumzuckerlis vertilgt hatte, konnte ich endlich ins Stadion😡:
2.) Nach Spielende, am exklusiv nur für die Rückgabe der Pfandbecher (1€) eingerichteten Standes, steht eine Mitarbeiterin von Aramark und gibt mir (ich bin einer der ersten von über 30.000 Besuchern, die nun aus dem Stadion kommen!) das Becherpfand in 3 mal 20ct und 4 mal 10ct-Münzen zurück😡😠 Hinter mir stehen Leute mit je ca. 15 bis 20 Bechern in Händen ... Sie hätte leider keine anderen Münzen. Ich weiß nicht, ob das arme Mädchen noch gelyncht wurde. Aramark ist ganz grosser Mist! Nicht nur in Organisation und Arbeitsabläufen.
Schön wäre es auch, wenn man die stylischen Becher an Halterungen an den Sitzen einhängen könnte. Im ISS-Dome geht so was! Wenn die Arena-Betreiber das hinbekommen, dann steigen auch unsere Chancen bei der Bewerbung zur EM 2024.

Zum Spiel: Hier wird's angezeigt. Wir sind die Nummer Eins
 "Warum Düsseldorf die Fortuna nicht immer liebt" - click:
Warum Düsseldorf die Fortuna nicht immer liebt
Schönes Hemd. Mit Tradition
Es ging gut los, in der 6. Minute
und fröhlich weiter
bis zum verdienten 3:0
Nach dem Schlußpfiff bildeten beide Teams einen Verschwörungskreis:

Greenkeeper und Fahnenträger im Einsatz:
 
Ingolstädter Puppenkiste



Keine Kommentare: