Freitag, 9. März 2018

#mydailytrump

Die Demontage beginnt:
Zum 'Handelskrieg' des Donald Trump click hier:
https://www.youtube.com/watch?v=zhqj1-s5rqs&feature=youtu.be

Hier seine UNTERSCHRIFT unter das Dekret:
 unterschrieben mit einem Eding 9000
 Es würde mich interessieren, was Graphologen zu dieser mächtigen Signatur sagen -
und die Körpersprachenpsychologen finden weiter unten ihr Betätigungsfeld:
 Der Mann tut immer so powerful, doch erscheint mir diese seine Haltung eher von Schwäche und mangelndem Was-weiß-ich-Gefühl zu sprechen
 eklatant - der schützt sich doch vor allem - click:
https://m.bild.de/bild-plus/politik/ausland/donald-trump/die-akte-stormy-daniels-55032130,view=conversionToLogin.bildMobile.html
Vizepresident Pence kennt die Nackenfrisurkräusel seines Bosses sicherlich bis ins effeff

Ach ja, es gab erneut eine Schießerei mit Toten an einer Schule, diesmal allerdings: "unbeabsichtigte Schießerei“ an Schule"

Keine Kommentare: