Mittwoch, 21. März 2018

Habemus Regierung

Lichtgestalt Merkel? click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/776090/30303396
 Ich fand ihre Rede gar nicht mal so schlecht.

Direkt an ihre Regierungserklärung anschließend durfte AfD-Fraktionsvoteze (so würde es Volker Kauder sagen) Gau-Land zur Gegenrede ansetzen und wünschte sich "ein bißchen mehr Pathos, ein bißchen mehr Tiefgang". Der ist auf dem besten Weg "Krawattenmann des Jahres" zu werden; hat er doch immerhin schon seine Zweite heute vorgeführt - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/776090/30302556

Und der Vizekanzler sollte darauf achten, dass in der bundesweiten medialen Berichterstattung die Körpersprache genauer beobachtet wird, als im Hamburger Senat: 
 
Regierungssprecher Seibert gruselt's darüber

Keine Kommentare: