Dienstag, 20. März 2018

CU again

Restetrinken - oder noch ein Schlückchen zum Schluss: 
 
Die entspannten Genußmenschen verlassen die Stadt.
 
Was sie allerdings nicht verdient haben, sind total unentspannte Taxifahrer! Einigen Taxi"kollegen" hat man wohl wirklich ins Hirn geschissen. Dazu folgende Episode: Messe-Ost, in 2er-Reihen rollen Kollägah und ich auf Position 1 vor. Viele Messebesucher strömen vom Gelände zu den ständig aufrollenden Taxis. Einer der vorderen Gäste kommt mit Koffer auf mich zu. Ich steige aus, um ihm zu helfen ... Da brüllt der Kollägah neben mir: "Ehy, isch bin Esta!" Und tobt herum!
Ich schau ihn ungläubig an, die Messebesucher auch. Sie konnten diesen Gefühlsausbruch ebensowenig verstehen und sind verunsichert.
Ich hab' nur noch mitleidig gelächelt und entgegnet: "Ruhig Brauner. Heute ist letzter Messetag. Alle wollen raus und nach Hause. Guck mal hinter mich - da kommen noch 2.785 Fahrgäste ... nur für Dich..."
Irgendwann wird solch eine Situation mal eskalieren; denn solche A...löcher hat's leider immer häufiger.

"Kaiser Franz gibt Düsseldorf einen Korb" - click:
 http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/775324/30291441

Spezieller Doppelgriff-Koffer für Weinhändler - immerhin passen 12 Flaschen rein, bruchsicher!

Keine Kommentare: