Dienstag, 13. März 2018

Betr.: Terror-Poller


"Sicherheits-Poller in der Altstadt von Lkw verschoben" - click:
 http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/771094/30221518
"Barrieren gegen Anschläge bleiben dauerhaft" - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/760876/30056397

Habe jetzt auch die Schilder entdeckt, die die Durchfahrt für LKWs über 10m verbieten. Hier: Ratinger Straße auf Höhe der neuen Polizeiwache. Weiter unten meine Bildbearbeitung für Feuerwehr-Leiterwagen (10m Länge??). Ob die wirklich da durch passen?
Geradezu lächerlich finde ich das "10m-LKW-Schild" vor dem Ohme Jupp/Ecke Neubrückstraße in Richtung Heinrich-Heine-Allee. Wo bitte sollen denn diese LKWs herkommen??? Vom Rhein? Ursulinengasse, Stiftsplatz? Unsinn!

Ratinger
Bolker
Flucht- und Rettungswege - click:
https://www.baunetzwissen.de/brandschutz/fachwissen/flucht--rettungswege/zugaenge-zu--und-durchfahrten-zu-grundstuecken-3142885
Die Firemen der Feuerwache III waren dankbar für den Hinweis und wollten es überprüfen. Eigentlich sollten die Verantwortlichen die Möglichkeit des Rettungseinsatzes gründlich geprüft haben. 
Feuerwehr Düsseldorf - click:
https://www.duesseldorf.de/feuerwehr.html

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Poller haben eine integrierte Erkennungssoftware und funktionieren natürlich nur bei Terror LKW´s.......Moin und Gruss vom schmitzemann