Mittwoch, 21. März 2018

Am Flughafen: Vorsicht. Logik. Wahnsinn.

Leider ist es in heutigen Zeiten notwendig geworden, Sicherheitskontrollen durchzuführen. Irre, Fanatiker und sehr böse Menschen gibt es zuhauf. Aber muss das alles so sein?
Zum Beispiel fehlt mir die Logik um nachvollziehen zu können, dass ein durchsichtiger 200ml-Plastikbehälter, der nur zu einem Viertel gefüllt ist (also sichtbaren ca. 50ml) nicht mitgenommen werden darf. Und ... es riecht wie Sonnencreme, es schmeckt wie Sonnencreme, ES IST Sonnencreme!

Und warum müssen wir die Gürtel ausziehen? Was muss das für ein teuflich gefährlicher Sprengstoff sein, der in einem normal schmalen Ledergürtel (wohlgemerkt: nicht in einem Sprengstoff-Gürtel!) versteckt sein könnte? click zu "Hipster-Islamist entwickelt Sprengstoffhosenträger":
http://www.der-postillon.com/2016/03/hipster-islamist-entwickelt.html
Wer lange in der Sicherheits-Schlange zu stehen hat, kann sich mit dem gut gemachten Security-Video informieren:


Keine Kommentare: