Freitag, 16. Februar 2018

Olympia - zum 2.

Und gerne nochmal zu der Kür:
https://www.eurosport.de/eiskunstlauf/pyeongchang/2018/olympia-2018-eiskunstlauf-tranen-im-eurosport-cube-savchenko-lasst-emotionen-freien-lauf_vid1061467/video.shtml
"Gold-Kür von Savchenko/Massot lief nicht in der ARD" (click Foto) dafür haben sie aber eine schöne Gegenüberstellung von Thorwell/Dean 1984 mit ihrer 10 mal 6,0 Olympiagold-Kür und der gestrigen Jahrhundert-Kür gemacht; beides mal hatte Christopher Dean seine Kreativität im Spiel:
http://www.rp-online.de/sport/olympia-winter/deutschland/olympia-2018-kuer-von-aljona-savchenko-und-bruno-massot-nicht-live-in-der-ard-aid-1.7398060

http://m.bild.de/sport/olympia/eiskunstlauf/der-tanz-zum-gold-54826112.bildMobile.html
  Analyse mit Kati Witt - click:
 http://www.ardmediathek.de/tv/Sportschau/Eiskunstlauf-die-Gold-K%C3%BCr-in-der-Analy/Das-Erste/Video?bcastId=53524&documentId=50026130
Und nichts ist so interessant, wie die Zeitung von gestern: "Gold für Paarläufer weit weg"

 Die Zuschauer schmeißen Stofftiere aufs Eis
 
 
... alles Tamagochis??

Keine Kommentare: