Dienstag, 9. Januar 2018

Es gibt schon DUMME Taxifahrer

Am späten Nachmittag war nichts los in der Stadt. Also fahre ich zur Messe Nord, Haupt-Taxistand an der Arena ... was ich nicht gerne mache, weil ich äußerst ungern 400-500 Kollegen um mich herum habe und in den 4-5 Taxireihen sehr unwohl fühle.
Aber, nun gut. Nach ca. 10 Minuten ist meine Reihe dran mit vorfahren. Der K-Mann (Taxi-Einweiser) gibt Zeichen eine 2. Vorfahrreihe für die vielen Messebesucher zu bilden, die nun um kurz nach 18 Uhr aus dem Messehallen strömen und schnell befördert werden wollen.
Als ich an der Reihe bin, steigen 4 Fahrgäste ein. Plötzlich taucht ein "Kollege" von rechts auf und haut mit der Faust auf meine Kühlerhaube, gestikuliert wild und beschwert sich, dass ich ihm die Fahrgäste geklaut hätte!
WIE BLÖD UND BESCHEUERT MUSS MAN SEIN, UM SO IDIOTISCH ZU REAGIEREN?!!!
Hinter uns warteten ungefähr 300 bis 400 weitere Taxen, die der Idiot durch seine Aktion blockierte. Zudem konnte er sich in seiner Wut natürlich auch nicht um den Einstieg seiner Fahrgäste kümmern - und überhaupt: AM TAXISTAND WARTETEN GESCHÄTZE 2.800 FAHRGÄSTE AUF IHREN ABTRANSPORT.
Meine - rhetorische - Frage: Wie könnte man solche Hirnochsen aus dem Verkehr ziehen??? Oder anders: Herr - oder in besagtem Fall besser: Allah - schick Hirn vom Himmel.

3 Kommentare:

Wifimann hat gesagt…

Es war vermutlich kein Rheintaxi/Kollege...��...w

Taximann hat gesagt…

Nee, wahrlich nicht. Achte auch auf meinen Schlußsatz ...

EGO N. hat gesagt…

KILL HIM