Freitag, 12. Januar 2018

#mydailytrump

or "NEWS from the ORANGE MAN"
"Trump nennt afrikanische Staaten und Haiti „Drecksloch“-Länder" - click zur FAZ:
http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/trump-nennt-afrikanische-staaten-und-haiti-drecksloch-laender-15390567.html
Spricht so ein 'President of the United States'? Ja. Heutzutage leider, JA.
Ach so, die WH-Offiziellen sagen, dass nur die Medien (vermutlich die FakeNewsMedia) wieder mal alles aus dem Zusammenhang gerissen haben. Ja dann ...
"Trump beschwert sich über 'Drecksloch-Länder'" - click:
http://www.tagesschau.de/ausland/trump-drecksloecher-101.html

Doch, "er hat das alles so nicht gesagt" - click cnn politics: "Trump denies making 'shithole countries' comment"
und: "Trump bestreitet "Drecksloch"-Äußerung"

Die UNO rüffelt Trump für „Dreckslöcher“-Spruch: "Rassistisch und schockierend"
"'Drecksloch'-Kommentar macht Trump zu schaffen"

Dann dachte ich - während der Morgensendung auf cnn - daddelt sogar der Moderator schon respektlos rum ...
 aber er bekam den neuesten tweet vom POTUS/realDonaldTrump aufs Handy:
"Trump cancels London visit over 'bad' embassy deal"
The Donald will nicht nach London. Und zieht das Schwänzchen ein.
Nicht, weil die Queen ihn nicht in ihrer goldenen Kutsche mitfahren lassen will, oder er keinen Termin bei Boris Johnson's Frisör bekommen hätte; NEIN - Begründung: weil die Obama-Administration die schöne Botschaft in London für Peanuts verkauft und eine neue Botschaft ausserhalb errichtet habe. Und da wolle er keine Eröffnungszeremonie begehen (cut ribbon = Band zerschneiden). Absage via Twitter: "Trump bläst Besuch in London ab"
What a Asshole-Character!
Er ist und bleibt ein Rassist - click:
https://video.twimg.com/ext_tw_video/951973036973936640/pu/vid/1280x720/awFPdyhCnqnNfETR.mp4

Keine Kommentare: