Donnerstag, 7. Dezember 2017

Unternehmensberater wollen Feuerwache in Oberkassel aufgeben ...

... und attraktive Baufläche schaffen!
"Gibt die Feuerwehr Wachen auf?" - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/724952/29428158
Die haben doch nicht alle Latten am Zaun!?!
Ich bin versucht der Firma ein kleines Feuerchen in ihrer Kaffeküche zu wünschen ... und dann stundenlang auf den Einsatz der Löschfahrzeuge warten zu müssen.

z.B.: "Jeder der 800 Feuerwehrleute besitzt drei Einsatz-Garnituren im Wert von rund 5000 Euro. Die Berater sagen: Eine reicht."


Ein Blick auf die Webseite dieser klugen Menschen zeigt, wie gescheit die Truppe doch ist; superkluge Begrifflichkeiten werden jedenfalls hochtrabend verwendet: z.B. "volatil" - click:

https://www.moonroc.de/startseite/
RP-Kommentar dazu "Effizient statt billig", (gerne auch mit diesem Foto) - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/724952/29428569

Weitere egoistische Egozentriker melden sich zu Wort: "Nachbarn beschweren sich über Lärm an der Feuerwache"
OB Geisel gibt die beste Antwort darauf: „Ich wohne mit meiner Familie direkt neben der Feuerwache, bin froh, diesen Nachbarn zu haben."

Keine Kommentare: