Sonntag, 10. Dezember 2017

Betr. SCHLAGANFALL


Jute Besserung UFO
von UFOs fb-Seite:
"Aus gegebenem Anlass möchte ich mich herzlich bei Wolfgang Niedecken (BAP) bedanken. Ich hatte am 16. Oktober einen doppelseitigen Schlaganfall und wenn Wolfgang nicht ausgiebig über seine Erfahrungen damit berichtet hätte, säße ich jetzt vielleicht im Rollstuhl. Ich war innerhalb von 15 Minuten in der nächsten Stroke Unit und konnte sofort behandelt werden. Drei Wochen später war ich dann schon wieder mit Randy Hansen auf Tour und danach noch mit Helge Schneider im Studio. Nochmals vielen Dank lieber Wolfgang. Wenn ihr also Wortfindungschwierigkeiten habt, ohne vorher gesoffen zu haben, wenn euch das Gesicht halbseitig runterhängt, ohne das ihr Ohrfeigen bekommen habt, ruft schnell einen Krankenwagen. Es ist sehr wichtig, so schnell wie möglich behandelt zu werden. Ich hatte wirklich großes Glück und bin sehr, sehr dankbar dafür."

Keine Kommentare: