Montag, 20. November 2017

Rückblick und ... Wat Nu?

Wird neu plakatiert werden müssen? Geht das dann schon wieder los??
Ein Blick zurück auf die Wahlplakate vor dem 24.9. scheint mir durchaus interessant

Hätte man genauer auf das Kleingedruckte achten sollen?!
"Sprung vom 10er" gelungen, Landung eher missglückt, so heißt es dann: „Das wird ein Sprung vom Zehner, und Sie wissen nicht, ob unten Wasser ist“
FDP-Chef Lindner wird nun natürlich als böser Bube dargestellt und die alleinige Schuld am Scheitern der Verhandlungen der FDP zugeschrieben. Ganz besonders von den anderen 3 Parteien. Ich weiß nicht, was in dieser 'Parlamentarischen Gesellschaft' alles besprochen wurde, und keiner weiß, wie es verhandelt wurde,
aber dass es nicht nur an EINEM gelegen haben kann, ist mir schon klar. Dazu gehören immer mehrere. Eine politische Schlangengrube mit vielen Egos, Alphas und Eitelkeiten. Und einem ganz besonderen Stinkstiefel. Seehofer. Und seine Terrier (be)Scheuer und Dobrindt (Siehe Falschheit von Politikern im nachfolgenden Bild)

Also:
Vor Monaten haben wir uns noch über Belgien lustig gemacht, weil dort -glaube ich- 540 Tage keine Regierung gebildet werden konnte. Hier ist es doch nicht anders ... Aber dann:
 
einige der alten Plakate hängen eh noch in der Stadt herum ...
... und ein neuer Film muss auch gedreht werden: "Flucht aus der Karibik"

Keine Kommentare: