Donnerstag, 23. November 2017

'YELLOW BOX' = Kreuzung FREI!


Endlich mal mitgedacht - click:
Leute, macht doch einfach mal einen Versuch. Ein Pilotprojekt. 
 
Drei Monate z.B. Corneliusstrasse/Bilker- und Oberbilker Allee und Berliner Allee/Graf-Adolf-Strasse.
An 2 Ecken je 1 Uniformierten (egal ob Polizei oder OSD). Die dann mit gezückten Ordnungswidrigkeitsbescheiden und Fotoapparaten schnell zur Tat schreiten und in dieser YellowBox Knöllchen verteilen. Kurz und schmerzlos ... ähh: schmerzvoll. Es würde sich was ändern. Ich würd mich freuen!

 NICHT so:
 sondern SO! - click zum Lehrfilm:
https://www.youtube.com/watch?v=VNgDxKiEwpU
Ich hatte es im Juni 2013 auch schon mal thematisiert: "Blockierte Kreuzungen"
click:
https://www.youtube.com/watch?v=Dz1gr4VoOss

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Taxispur wird doch eh schon permanent blockiert!

Anonym hat gesagt…

Meines Wissens ist es doch schon lange verboten, in eine verstopfte Kreuzung zu fahren.

Aber die Vollpfosten machen es immer wieder, und meist raffen sie auch gar nichts. Die versuchen nichtmals, die Kreuzung durch aufschließen, Spurwechsel etc. freizumachen.

Hipos einstellen, extra zum Abkassieren. Nur so geht es. Das rechnet sich, die Vollpfosten zahlen mühelos die Gehälter.

Mc Namara