Sonntag, 8. Oktober 2017

Etwas zurückgeblieben, vernächlässigt: Erdowahn

"Erdogan will auch in Deutschland die Türkei errichten." - click:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/cem-oezdemir-zitate-zu-recep-tayyip-erdogan-fotostrecke-153168.html

Zitat Özdemir: "Wenn wir mitregieren, werden wir uns dafür einsetzen, die Maßnahmen zu ergreifen, die Präsident Erdogan wirklich wehtun." ... schaun mer mal - click:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-akp-fuerchtet-moeglichen-aussenminister-cem-oezdemir-a-1171801.html
SPON: "Erdogan-Partei fürchtet möglichen Außenminister Özdemir"
"Ein Vertreter der AKP warnt bereits: Der Grünen-Chef müsse seine Haltung ändern - oder er werde in der Türkei nicht willkommen sein." - click:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-akp-fuerchtet-moeglichen-aussenminister-cem-oezdemir-a-1171801.html

Keine Kommentare: