Montag, 18. September 2017

Düsseldorf hat zur Zeit viele Baustellen,

sehr sehr viele ... und Absperrungen die - für mich - mitunter vollkommen unsinnig erscheinen.

Ich komme ja nun ziemlich in der Stadt herum, aber was sich zur Zeit in Düsseldorf an Unglaublichem in Sachen Absperrungen abspielt, sprengt den Rahmen des Nachvollziehbaren.
Am erstaunlichsten finde ich, bisher keinen einzigen Arbeiter habe arbeiten sehen.
Doch Halt, einen habe ich zu Gesicht bekommen:
Es folgen nun wahllos Fotos von Baustellen/Absperrungen, die ich in den letzten Tagen und Wochen aufgenommen habe ... es sind viele - aber längst nicht alle ...






















Reserve in Bereitschaft


Auch Taxihalteplätze werden verlegt







Auch der Hofgarten ist vor dem Absperrwahn nicht sicher:






Radwegeplanung und Ausbau an der Messe/Rotterdamer Str.

über die Radwegeführung freuen sich die Radler bestimmt



Super-Engpass vor Karstadt







auch als Baumschutz verwendbar:








die rot-weissen Baken gehen langsam aus, nun kommen blaue dran:


























e n d l o s




















e n d l o s



sogar Tribünenplätze (für Zuschauer?) sind vorhanden
und es sind bestimmt noch viel viel mehr ...

Keine Kommentare: