Donnerstag, 14. September 2017

Aktion "Nette Toilette"

Die Aktion gefällt mir gut. Wer höflich fragt, darf meistens auch so - doch manchmal kommt es vor, dass 50ct Gebühr verlangt werden. Ich sage dann immer, dass ich das dem nächsten Fahrgast, den ich aus eben diesem Etablissement abhole, ebenfalls in Rechnung stellen werde - click:
Aufkleber am Beispiel Aalen: Hier finden Sie eine nette Toilette.
Wie hier z.B. im Mutt's Schwerin-/Pfalzstr. - click:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/stadtteile/derendorf/nette-toilette-muss-noch-bekannter-werden-aid-1.5397587
"Nette Toilette in Düsseldorf" - click:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/nette-toilette-in-duesseldorf-diese-lokale-machen-mit-aid-1.5277858
und "Stadt will Konzept „Nette Toilette“ ausweiten"

Sehr zu empfehlen sind auch Hotels, in deren Lobbys immer irgendwo ein 'stilles Örtchen' ist, und ... bei den vielen Besuchern eines Hotels fällt ein Klo-Gänger gar nicht auf. Aber nicht überall ist es so toll wie im 'Me and all Hotel" - click:
https://duesseldorf.meandallhotels.com/

"Me-and-All-Hotel hat japanische Klos" - click:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/stadtteile/stadtmitte/me-and-all-hotel-hat-japanische-klos-aid-1.6988613
High-Tech-Dusch-Toilette ... mit Föhn!

Das braucht Zeit...


Keine Kommentare: