Mittwoch, 9. August 2017

Tinker ... im Rheinland

 Vorgestern noch auf dem Kirmes-TÜV-Gelände in Neuss; wobei mir dort mehr noch als die Riesenanzahl der Wohnmobile/Caravans die vielen adrett und sexy gekleideten Mädels aufgefallen waren, die in Richtung Neusser Innenstadt tingelten (Tinker-Bells?):
 dann auf den Düsseldorfer Rheinwiesen - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/665074/28398752
 eigentlich eine Sache der Stadt
 doch mindestens 2 Hundertschaften der Bereitschaftspolizei waren zur Unterstützung vor Ort - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/665640/28411750
 

 "Tinker verlassen die Rheinwiesen" - click:
http://www.express.de/duesseldorf/irische-wanderarbeiter-in-duesseldorf-tinker-verlassen-nach-polizeieinsatz-rheinwiesen-28132916?originalReferrer=
 
 "Tinker ziehen wieder weiter" - click:
http://www.express.de/koeln/fahrendes-randale-volk-tinker-ziehen-wieder-weiter-14954258?originalReferrer=
 Der Letzte wird aus der Stadt eskortiert:
 und wieder zurück nach Kevelaer - click:
 http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kevelaer/irish-travellers-verlassen-duesseldorf-und-kehren-nach-kevelaer-zurueck-aid-1.7000703

Keine Kommentare: