Montag, 7. August 2017

TEST ... Nachfrage in eigener Sache

Am Wochenende erfuhr ich, dass bei zwei regelmäßigen Taxiblog-Besuchern seit dem 25.7. keine Aktualisierung meines blogs erfolgt sei. Bisher die einzigen 'Reklamationen' ...
Oder gibt es sonst noch jemanden da draussen, der die gleichen Probleme hat?*
Vielleicht ist ja schon der türkische oder amerikanische Geheimdienst an mir dran.

* ... logischerweise könnte er/sie diese Nachricht dann ja gar nicht lesen ...

Kommentare:

Ralf hat gesagt…

Haben Sie es schon mit aus- und einschalten versucht?

Nee, ernsthaft: Sollte nicht passieren, aber wahrscheinlich wird eine alte Version aus dem Cache verwendet. Seite aufrufen und dann Taste F5 (aktualisieren) sollte in allen gängigen Browsern eine neue Version der Seite von Deinem (Blog-) Server anfordern.

Anonym hat gesagt…

Tach Jung,

...bei jedet einwandfrei..

Grüzi, Dä Könich

Taximann hat gesagt…

DANKE

Wagen 452 (früher) hat gesagt…

Nein, es ist alles in Ordnung. Mach´bitte weiter so - und bleib´gesund.