Samstag, 26. August 2017

RASER - Idioten

 "Genervte Anwohner: Auto rotiert am Düsseldorfer Rheinufer" - click zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=z6Fvwq_rnTY
Diese Mönchengladbacher Idioten hab' ich auch schon auf der Kö rasen sehen - click: http://www.express.de/duesseldorf/tuner-terror-anwohner-haben-angst-vor-rasern-am-mannesmannufer-28226664
 
Ich frag' mich immer wieder, woher diese Jüngelchen das Geld haben, um sich solch teure Autos leisten zu können?!

 click zur 'Gefährlichen PS-Szene':
http://www.bild.de/regional/duesseldorf/illegale-autorennen/wie-gefaehrlich-ist-die-ps-szene-auf-der-rhein-promenade-52998530.bild.html
Donuts-Idioten auch hier am HYATT im Medienhafen - click:
http://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf/polizei-soll-ps-protze-jagen-53087948.bild.html

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

na , ist doch klar...die Mama zahlt die Leasingrate...ey voll krass Bruuudaa Gruss Schmitzemann