Donnerstag, 27. Juli 2017

SPIELSUCHT

 Verlogene Doppelmoral der Regierung, kassiert sie doch kräftig bei den Wetten mit Vergnügungssteuer ab und ist sogar bei Casinos selbst Anbieter! - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/660402/28317981
 So viele arme Gestalten sind in diesen Spielhöllen zu sehen.
Und "Vorbilder der Gesellschaft" animieren auch noch offensiv - click zu "Zwei von drei Spielhallen schließen":
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/659328/28290932
Nicht, dass es dann wieder heißt: 'Das kostet doch so viele Arbeitsplätze...'
 Bei solchen Werbepartnern braucht man doch nach Spielmanipulationen gar nicht nachzufragen ... click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/659328/28302764
Auch Thema im "fifty:fifty"; denn Spielsucht und Obdachlosigkeit gehört fatal zusammen!

 Aber das ist auch keine Lösung "Schon wieder fährt Auto in Lottogeschäft" - click:

und: "2011 - BMW im Tabakladen"

Keine Kommentare: