Sonntag, 9. Juli 2017

Plünderungen und der Zynismus der Polizei


Das finde ich schon wieder zynisch. "Die Polizei bittet um Mithilfe um die Täter zu fassen..."

Waren denn am Vorabend nicht 20.000 Einsatzkräfte in den Straßen?
Standen denn nicht Hunderschaften direkt neben den Plünderern??
"Hamburger liefern Polizei über tausend Fotos und Videos möglicher Straftäter" - click:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/g20-gipfel-hamburger-liefern-1000-daten-von-randalierern-an-polizei-a-1156844.html
Tipp an die Hamburger Polizei: schaut auch mal in die Mediatheken der weltweiten TV-Sender
 Weiß der Blödmann nicht, dass Fernseher nicht nur implodieren können?!
Kritik: "Viele Hamburger sind wütend auf Olaf Scholz" - click:
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/viele-hamburger-sind-wuetend-auf-olaf-scholz-aid-1.6936013
"Scholz dankt Polizisten für heldenhaften Einsatz" - click:
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/krawall-bilanz-g20-gipfel-olaf-scholz-dankt-polizisten-fuer-heldenhaften-einsatz-aid-1.6936395
  click:
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/nach-dem-g20-gipfel-in-hamburg-wieder-krawalle-im-schanzenviertel-aid-1.6935999
Das sind keine Szenen aus Syrien
 

selbst nach Abschluß des Gipfels noch - click:
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/g20-in-hamburg-dritte-krawallnacht-im-hamburger-schanzenviertel-bid-1.6936001

Ein letztes Wort noch, geschrieben von Sölle (fb):
"Lieber "schwarzer Block" in Hamburg. Mein Wunsch wäre, jeder von euch käme nach Hause, hätte keine Wohnung mehr (Scheiben eingeschlagen, ausgeplündert) und euer persönliches Fahhrad/Moped/Auto wäre nur noch ein Brandgerippe. Und wen ruft man in so einem Fall?"

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also ich muss schon sagen, dass ich die mediale Aufarbeitung sehr einseitig finde.
Vermummte werden als Verbrecher hingestellt und die Polizei als Freund + Helfer.
DOCH SO IST ES NICHT ! Die wahren Verbrecher sind die, die gut geschützt waren und
über unsere und die Zukunft dieses Planeten entscheiden...OHNE UNS. Gewalt erzeugt Gegengewalt, alter Spruch, kennt jeder. Damit auch zukünftig keiner mehr demonstrieren kann, wird jetzt Jagt auf die Nicht-Vermummten gemacht und der Innenminister hatte wieder eine Superidee, eine Datei der Linksextremisten soll Bundesweit angelegt werden... Prima da können ja bei der nächste Demo alle Ihren Personalausweis abgeben, das mindert die Kosten bei der Suche. AUWACHEN LEUTE, unsere Gesellschaft lebt auf Kosten anderer, wir müssen etwas ändern, so geht es nicht weiter, sonst werden wir irgendwann alle abgeholt ! DIVA