Mittwoch, 12. Juli 2017

#mydailytrump

diesmal Trump jr. Es wird eng um ihm; mindestens einen seiner vielen Jobs in Trump Seniors Administration wird er wohl an den Nagel hängen müssen...click:
 Original-Titel vom 'The Economist' aus Frühjahr 2017. So passt er als "Aufrührer" eigentlich bestens in den Schwarzen Block

Zwei Alphatiere beieinander
 Was denken sie hier bloss? Der Postillon spekuliert - click:
http://www.der-postillon.com/2017/07/sonntagsfrage-trump-putin-g20.html?m=1
 Putin macht sich lieber die Nägel rein

und der Sultan vom Bosporus läßt seine Osmanen nun 6 Tage feiern ... weil sich der niedergeschlagene Putsch zum ersten Mal jährt. Wie zynisch! Für die vielen Tausend Inhaftierten gibt es sicherlich keine Amnestie - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/652536/28190231

Keine Kommentare: