Freitag, 7. Juli 2017

G20 / 1

 Apocalypse Now ... hier kommt Trump!
Wer so auftritt, sucht doch Konfrontation
"Welcome to Hell" - click:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/g20-gipfel-in-hamburg-polizei-stoppt-welcome-to-hell-demonstration-a-1156315.html
Diese Szenen erinnerten mich an die LoveParade-Panik - nur mit Wasserwerfern
click:
http://www.express.de/news/politik-und-wirtschaft/g20-demo-gestoppt-chaoten-gehen-auf-beamte-los---polizeisprecher-muss-fluechten-27927996
Ich hab das Geschehen dann auf cnn verfolgt (die waren jedenfalls LIVE drauf)
Interessant, dass hier nur vom "TRUMP VISIT" die Rede war ...
die Reporter waren mittendrin, mit Helm und Schutzausrüstung, also "embedded"
Nachdem sich kritische Anrufer im Redaktionsstudio gemeldet hatten,

 wird der BreakingNews-Text von "TRUMP VISIT" in "...G20 SUMMIT..." geändert

Der Gipfel amerikanisch bornierter Prüderie war dann, dass sich die Off-Sprecherin entschuldigte -
und zwar für gezeigte Mittelfinger: "... I'm sorry for the middlefinger, but this is Live-TV". Das ist krank!
Konsequenterweise hätten - da auch O-Ton übertragen wurde - viele viele beeps eingeblendet werden müssen; denn es gab ne Menge FUCK-Sprechchöre ...
Zum Kommentar: "G20-Traumtänzer" - click:
http://www.faz.net/aktuell/politik/der-hamburger-g20-gipfel-und-der-fluch-der-groesse-15094527.html

Keine Kommentare: