Sonntag, 9. Juli 2017

G20 - Gipfel im Schatten der Gewalt

click:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/g20-in-hamburg-gipfelauftakt-im-schatten-der-gewalt-a-1156509.html
 Für zwei Tage Weltpolitik hat Hamburg sehr viel erleiden müssen
 
 
 Leider sind die guten Demonstrationen und Proteste darüber vollkommen in den Hintergrund gerückt:

Der Kreuzknoten - die Kanzlerin erklärte die Auswahl des Logos wie folgt: "...ein Symbol aus der Schifffahrt. Das ist ein sogenannter Kreuzknoten, der die Eigenschaft hat, dass er, je mehr man an ihm zieht, desto stärker wird und seine verbindende Wirkung entfaltet." - click:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kreuzknoten
Nun, die Bildunterzeile stimmt zwar nicht ganz, doch sind Macron und Trudeau die wahren Hoffnungsträger der Weltpolitik

Und eine letzte Frage noch:
Warum war die Bildqualität bei einigen Übertragungen -  die auch weltweit on air waren - so miserabel? Für ein derartiges Grossereignis äußerst blamabel
http://www.sueddeutsche.de/politik/g-gipfel-in-hamburg-die-usa-sind-die-neue-aussenseiter-nation-1.3579399

Keine Kommentare: