Samstag, 22. Juli 2017

Anmerkungen zum Feuerwerksabend

 Zu den Aussichtsbooten/schiffen, die am Robert-Lehr-Ufer anlagen, war es sehr problematisch die Fahrgäste vorzufahren:
Denn keiner der - größtenteils eingeladenen - Gäste, wollte auch nur einen Schritt zuviel gehen und parkten die Uferstrasse rigoros zu (unten im Bild z.B. Wagen von Roger Klüh der natürlich vor dem Schiff seines Vaters parkte). Die Rücksichtslosigkeit mit der die Leute hier parken ist schon bemerkenswert.
Ich konnte mir den Gedanken nicht verhehlen, dass wenn diese Herrschaften nach der Feuerwerkstour vom Boot zurückkommen, sie ja ihren Wagen auf der schmalen Strasse wenden müssen (weil am anderen Ende das OpenAirKino die Durchfahrt unmöglich macht) und dann ein heilloses Chaos veranstalten. Hoffentlich sind dann genügend Rettungsboote vor Ort
 

Und die Stretchlimos aus MG und BOT quälten sich auch noch durch den Verkehr:

Und wie in jedem Jahr kommen unsere Nachbarn aus dem Ruhrgebiet, Moers, Dortmund Gladbach, Bergheim, Gelsenkirchen, Recklinghausen und natürlich MEttmanner und NEusser, die am liebsten auf der Festwiese parken wollen! Ich könnt sie würgen. Gerade die NEusser, die ja doch sehr bequem mit der Rheinbahn vorfahren könnten!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zu dumm zum parken , zu faul zum laufen und dann auch noch auf lau wohl saufen , ein Abend ohne selbst zu latzen....so sind die Möchtegern ach Wichtig Bratzen :-) Gruss Schmitzemann

Klühwürmchen hat gesagt…

Alles Roger over !!!