Mittwoch, 21. Juni 2017

Wenn's knirscht - dann aber richtig

Der taxiblog fällt momentan etwas spärlicher aus als üblich; denn am Computer sitzen ist z.Z. nicht drin. Es funktioniert nur im Stehen oder im Knien ... beides ist sehr anstreckend bis nahezu unmöglich.
Zu meinem aktuellen Hexenschuss, der leider immer noch höllisch schmerzt und mich arbeitsunfähig pausieren läßt (... ich weiß, einige Nörgler werden sagen 'wen interessiert das' ...) und nun mit Akkupunktur behandelt wird ...
 

... kam heute auch noch eine Darmspiegelung - schon lange überfällig!
RP-Artikel aus 2016, der einem (so vorhanden) sämtliche Ängste vor dem Eingriff nimmt - click:
http://www.rp-online.de/leben/gesundheit/medizin/krebs/was-passiert-bei-einer-darmspiegelung-aid-1.6230663
Andere posten ihr Essen - ich mach's mal umgekehrt:
http://www.gastro-onko-duesseldorf.com/de/praxis_aerzte.html
Hervorragende Praxis für Gastroenterologie "Dr. med. S. Mauss    G. Schmutz    Dr. med. P. Hegener    Dr. med. C. Athmann". Übrigens: Alles OK! - click auf's Endoskopbild

PS. Gute Besserung EVI!



5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung ! Gruss Schmitzemann

Wifimann hat gesagt…

Gut so, Vorsorge ist besser als heilen, gute Besserung auch an den Niederrhein..👍...w

Anonym hat gesagt…

Hey Alter,

jute Besserung und alles Liebe,...

Grüzi, Dä Könich & et Michi

Taximann hat gesagt…

DANKE !
Schön dass ihr an mich denkt.

PS Gruss zurück in die Dolomiten

Anonym hat gesagt…

Wohlbekannte Genesungswünsche