Freitag, 12. Mai 2017

Ständehaustreff mit Angela Merkel

 Massive Sicherheitsvorkehrungen
 rund ums Ständehaus
click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/625824/27724745
 click zu "Merkel verspricht Steuersenkung":
 
 So sieht's aus, wenn die Herren Chauffeure der Staatskarossen auf ihre Klientel warten - click zu "Alle wollen die Kanzlerin sehen":
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/625370/27708250
click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/625824/27724406

Kommentare:

Madame Medusa hat gesagt…

Sehr gepflegte Herren anders wie unsere Schmuddeltaxifahrer die der deutschen Sprache nicht einmal mächtig sind

Taximann hat gesagt…

Es verwundert mich schon sehr, dass sich diese Madame NUR zu diesem Foto in bekannt schmieriger Weise äußert.
Erstaunlich, dass derartige Kommentare immer zwischen 7:15h und 7:50h geschrieben werden. ENTLARVEND! Auch für die "Anonymen".
Vielleicht sollte Medusa mal richtig ausschlafen ...
Übrigens scheint mir der Name gut gewählt zu sein; denn Wikipedia beschreibt: "... dass Medusa sich in ein Ungeheuer mit Schlangenhaaren, langen Schweinshauern, Schuppenpanzer, bronzenen Armen, glühenden Augen und heraushängender Zunge verwandelte. Der Anblick ließ jeden Mann zu Stein erstarren."

Dem ist nichts hinzuzufügen

Ralf hat gesagt…

Vermutlich hätten aber auch die meisten Schmuddeltaxifahrer den Komparativ mit als gebildet.

Und Zeichensetzung ist bei Kommentaren bisher auch nicht verboten gewesen.

Soweit zu den Themen Sprachbeherrschung, Steine, Glashäuser und Wurfübungen.

Taximann hat gesagt…

Wohl bemerkt.
Und trefflich re-kommentiert.

Anonym hat gesagt…

Hey,
...jeht datt schon wieder loss !?...bleib`s jesund und munter Kinner`s...stresst und nervt Euch doch nich so mit die Kommentare...Wir haben doch nur ein Leben...mannmannmann...UND:...nich verjessen...DRITTER FREIER Live inne KREUZHERRENECKE am Vattertach 2o17, 25 Mai...ab 15 h...bess morje,, die Taje oder so...Gut`s Nächtle...

Grüzi, Dä Könich

P.s.:...schön datt de wieder do bess minge alde Früng...

Anonym hat gesagt…

Stimmung endlich mal wieder was los hier




Tanja

7:59 Uhr gerade noch geschafft hat gesagt…

Ach ja ,ist das so, ja dann, ist ja alles klar.

Für den Spinner der Punktsetzung