Mittwoch, 19. April 2017

#mydailytrump

"Trump kommt zu Besuch in den Schwarzwald. Will Land+Leute kennenlernen und geht zum Bäcker. Steht vor der Verkaufstheke als sich ein Mann in grün vordrängelt. "Hey guy. America first!" Darauf der Mann: "Na und - ich bin Förster."

Zitate aus RP-Interview mit Reinhard Mey "Wahnsinn regiert, Dummheit triumphiert"
"... Der Umgang wird rauer. Das Miteinander weicht einem Gegeneinander der Interessengemeinschaften, die sich selbst im Inneren spinnefeind sind. Einen vermeintlich sicheren Raum gibt es nur noch in der Familie, unter Freunden, man schottet sich ab, bleibt unter sich. Die Bilanz fällt nicht gut aus.
Wie erleben Sie die Gegenwart?
Im stetigen Umbruch, der Wahnsinn regiert, die Dummheit triumphiert, und die Welt geht aus den Fugen ..."

Keine Kommentare: