Montag, 27. Februar 2017

#mydailytrump

... hier kommen gleich die Bilder von Tillys "Trump-Wagen" hinein ...
Foto: RP/Lisa Kreuzmann
 Erste Screenshots von der ARD-Übertragung:
Premiere - ein Doppel-Mottowagen GRADIOS - click:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/karneval/duesseldorfer-rosenmontagszug-wagen-zeigt-donald-trump-als-vergewaltiger-aid-1.6638083#1
 




Vorerst das Statement Hollywoods gegen Trump - click:
Währenddessen: Fake-New bei den Oscars ... falscher "Bester Film" benannt.
O-O-Oscars . . .  und das beim Höhepunkt, dem besten Film. Erstaunlich, dass die Regie doch "La-La-Land" als Sieger einblendet - die hätten's doch eigentlich besser wissen müssen - click:
http://www.express.de/news/promi-und-show/-erinnert-ihr-euch---so-amuesiert-sich-der-oscar-moderator-ueber-donald-trump-25826958?originalReferrer=
 Während der Siegesreden schreitet die Academy ein:
 Noch herrscht Durcheinander
 Bedröppelt erklärt Warren Beatty den Fauxpas
 Fazit: Erste Oscarverleihung unter Trump - schon FakeNews!
Einige hätten wohl lieber das Kitsch-Sing-Sang-Dance-Filmchen dem eher kritischen 'schwarzen Film' vorgezogen. Die Umschlagverwechslung hat übrigens die Wirtschaftsprüfungsagentur PWC (PriceWaterhouseCooper) zu verantworten! click:
http://www.express.de/news/promi-und-show/falscher-gewinner-vorgelesen--so-kam-es-zur-peinlichsten-panne-der-oscar-geschichte-25827310?originalReferrer=
Das wär's gewesen:
http://www.express.de/news/promi-und-show/haeme-nach-mega-panne-jetzt-schiesst-donald-trump-gegen-die-oscars-zurueck-25931648?originalReferrer=
 click zu Trumps Reaktion

Keine Kommentare: