Samstag, 18. Februar 2017

#mydailytrump

WOW! Jetzt sind's schon "Very Very Fake News" - click zur FAZ 'Im Strudel des Show-Präsidenten' (besonders das Video des Spektakels dieser denkwürdigen Pressekonferenz):
http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/donald-trump-veranstaltet-spektakel-bei-pressekonferenz-14882196.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2
"Es ist verrückt, komplett verrückt"

Donald Trump hat am Donnerstagabend eine Pressekonferenz gegeben, wie sie das Weiße Haus noch nicht erlebt hat - click: "Donald Trumps Sicht der Dinge"
SpiegelOnline: "Trump-Auftritt: Einen Arzt, bitte!"

"The Trump Full Press Conference (2/16/17) | by ABC News"

und das sagt Seth Meyers dazu: "ACloserLook"


Der alleinige Besitzer der Wahrheit, Donald J. Trump, twittert, dass die Medien der Feind des amerikanischen Volkes sei! - click:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-reaktionen-auf-denkwuerdige-pressekonferenz-a-1135005.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://www.bildblog.de/
"Risiko Donald Trump"

Ach ja, eines noch: Die Trump-Administration bereitet jetzt schon die Kampagne zur Wiederwahl in 2020 vor! siehe clip oben

Keine Kommentare: