Dienstag, 28. Februar 2017

Dä ZOCH wohr da

und wir hatten Glück mit'm Wetter
 
 screenshots ARD
und abends an der Wagenbauhalle - ganz in Ruhe betrachtet:
 "Gar nicht witzig" und "dabei müsse unter anderem der Jugendschutz beachtet werden" findet der Professor für Medienethik Christian Schicha. "Schicha"? oder doch eher Shisha?? - click:
http://www.express.de/duesseldorf/trump-als-vergewaltiger--gar-nicht-witzig----kritik-an-duesseldorfer-karnevalswagen-25931640?originalReferrer=
 Ab in den Keller, Herr Professor!
 
 

"Satire ohne Grenzen" - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/590998/27081074
 
 
 
"Frechheit siegt – zumindest im Karneval" - click:
 http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/590998/27080350
 
 
 

 

 Wagen der Prinzengarde, die 2017 zur Steubenparade nach NewYork eingeladen worden sind. Jacques Tilly soll auch mitkommen ...
ich befürchte allerdings, wenn Donald J. Trump Tillys Wagen zu sehen bekommt, dann wird das nichts mit der Einreisegenehmigung!
Heute reißt der Meister die Konstruktionen wieder ein. "Jacques Tilly . . . provoziert mit seinen Motiven" - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/590998/27081240
click zu "Tilly erntet für Mottowagen Lob, Kritik und blanken Hass":
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/karneval/rosenmontag-2017-in-duesseldor-mottowagen-von-jacques-tilly-entzweien-das-netz-aid-1.6644296



und - psssst - ich war auch mal auf'm Prinzenwagen:
 click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/590998/27081179
 

Keine Kommentare: