Dienstag, 27. Dezember 2016

"Keine Kommentare"

Es ist herrlich, so entspannt Mails lesen zu können, ohne den ganzen Kommentarmüll zensieren zu müssen. Die positiven Meldungen fehlen aber schon ... hier noch eine als Endfazit:
"Eine der letzten Kommentar-Chancen möchte ich nicht ungenutzt lassen. Es ist schade, wenn ein gut gemeintes Instrument für Misstöne eingespannt wird. Den ganzen Wortmüll zu filtern, ist gewiss nervig und so ist das Abschalten irgendwie verständlich. Leider fallen damit auch alle guten Wünsche und wohl gemeinten Äußerungen in den Zensursack. Zum Glück können wir uns ja noch an den aktuellen Bilderstrecken erfreuen. Denn was wäre der Tag ohne den Taxi-Blog? Für Deine Mühe und Deine Ideen, lieber Jürgen, allerherzlichen Dank - verbunden mit den besten Wünschen für X-mas und das kommende 2017, in dem die positiven Beiträge hoffentlich wieder überwiegen. Mit den besten Grüßen an alle Taximann-Fans im Winternet! Herzlichst Onkel Heinz Freier"
ICH habe zu danken!

und irgendwie passend: "Schöne Feiertage und einen guten Rutsch"

Keine Kommentare: