Donnerstag, 22. Dezember 2016

Dieselverbot...?! Unverhältnismäßiger Eingriff der Politik

 "Ein Dieselverbot in der Stadt wäre eine Enteignung" schreibt Thorsten Breitkopf zurecht. Im Artikel wird allerdings die Taxibranche vergessen - immerhin fahren geschätzte 96% auf Dieselbasis!

steht bei TESLA im Kö-Bogen - click:
https://www.google.de/search?q=tesla+taxi&lr=lang_de&hl=de&biw=1354&bih=598&site=webhp&tbs=lr:lang_1de&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwi6mazwnYfRAhXCrxoKHdT-CFkQsAQIJQ
 click zu "...mein Tesla":
http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-04/tesla-taxi-klaus-broecheler-erster-taxifahrer-muenchen
 4 Türen, wobei hinten als Flügeltüren - Erfahrungen eines Taxiunternehmers click:
http://www.taxi-heute.de/Taxi-News/News/12487/Taxiunternehmer-geht-mit-Tesla-Taxi-an-sein-eigenes-Netz
 Riiiesen-Display

Keine Kommentare: