Samstag, 17. Dezember 2016

Betr. Ordnungsamt

"Obdachlose fühlen sich vom Ordnungsdienst schikaniert"

"Obdachloser bekommt sein Handy vom OSD zurück"
und: "Ordnungsdienst droht Ärger, weil er Obdachlosem Handy abnahm"
Ordungsdienst droht Ärger, weil er Obdachlosem Handy abnahm – Quelle: http://www.express.de/25304050 ©2016"Ordnungsdienst droht Ärger, weil

2 Kommentare:

duessel-deluxe hat gesagt…

Staats Willkür die sollten sich lieber um die Grabscher und Antänzer aus Bulgarien kümmern aber das ist ja zu gefährlich

Anonym hat gesagt…

Seit wann dürfen die Gegenstände und Geld beschlagnahmen?
Das ist eine Straftat. Räuberische Erpressung, schwerer diebstahl... wer weiß was denen sonnst noch vorgeworfrn werden könnte.
Sollte es so sein das Ordnugsamtler so etwas dürfen, sollten diese Wachmänner_inninen bitte schnell mit Braufarbenden Kleidungsstücken des Schneiders Boss ausgestattet werden, so das schon visuel ihre 'Sonderrechte' Komuniziert werden.

Vorheriger Komentar: Das ist mal wieder typisch Düsseldorfer Altzombis, diese genaue Identifizierung der Nationalität der Arschlöcher. Die ich gesehen hatte waren aus Brasilien.
Prost.