Montag, 15. August 2016

Rio-Splitter

zum 10km-Freiwasserschwimmen oder wie es olympisch heißt  "Open water" ...
 vor unbestritten traumhafter Kulisse
stürzem sich die Teilnehmer in die atlantischen Fluten der Guanabarabucht
 Für die Zuschauer durchaus ähh, übersichtlich dargestellt:
 will uns der TV-Kommentator klarmachen, dass die deutsche Athletin - zur Zeit an 29. Stelle schwimmend (!) - eindeutig ihrer "Taktik folgt
Pardon, aber ich erkenn' hier nix und niemanden. Beim Land-Marathon kann man sich ja über 2 Stunden die Quälerei noch anschauen, aber hier?
 Verpflegungsstation??
Und dann gibt es noch (wie beim 50km Gehen) gelbe und auch rote Karten. Die Zielzweite z.B. wurde disqualifiziert, wegen rüpelhaftem Benehmen.
Die Zuschauer vor Ort machen das Beste draus:
 "Quält euch, ihr Sportler"
screenshots: ZDF

Keine Kommentare: