Samstag, 27. August 2016

Die armen Nüsser

Ausnahmezustand ... aber politsch korrekt!
Jetzt können die Neusser schon nicht am NRW-Geburtstagsfest teilnehmen - wegen ihres legendären Schützenfestes - und dann das: "Schützenfest nach 22 Uhr ohne Musik am Hamtorplatz"
Die Leute, die sich hier beschwert haben, werden mit Sicherheit aus allen Vereinen, Stiftungen, Gemeinschaften und anderem Klüngel rausgeschmissen werden, wenn nicht sogar geteert und gefedert. Habe selbst einige Jahre im Neusser Epizentrum gelebt und "durfte erfahren", dass während des Schützenfestes morgens zwischen 4 und 6 Uhr muntere Spielmannszüge und Sangesbrüder die Strassen und Gassen belustigten. Dagegen ist Düsseldorf oder Köln am Rosenmontag gar nichts. Und jetz also: ab 22h Ruhe?!? Da lachen doch die Nüsser.

Keine Kommentare: