Montag, 23. Mai 2016

Fahrgäste des Abends

Nadine & Ulf
Zurück aus Berlin - traurig aber dennoch stolz!

click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/459926/24720611

12 Kommentare:

95ziege hat gesagt…

weine nicht kleine Taaanjaaa....Habe dir im Mutt's ja auch beigestanden

Anonym hat gesagt…

Es tut weh.. sehr weh.
Natürlich sind Tränen geflossen.
Mein Herz ist schwatz gelb.
Mund abputzen und im August neu starten.
Heja BVB.

Michaela hat gesagt…

wer ist denn 95 Ziege bitte um Klärung ich war auch im Mutts

gruß Michaela

Gogogängerin hat gesagt…

Der "Taximann" hat doch gar kein Interesse mehr daran Dinge aufzuklären alles viiiiie zu anstrengend ebenso Sonntags Fotos aus dem Cafe aGogo viiiel zu anstrengend nur noch lust an Banalem

Taximann hat gesagt…

Was für eine BESCHEUERTE Aussage!

Was soll das? hat gesagt…

@Gogogängerin:
Bekloppt
um wenigstens im Thema des blog-Eintrags zu bleiben.
Was hat sie nur gegen ihn?

Gegenstänker hat gesagt…

Sach ma. Hat die Alte nix besseres zu tun???

Walter hat gesagt…

Fakt ist aber Sonntag Konzert Fotos aus dem Cafe Gogo wurden hier lange nicht mehr gezeigt und das ist schade weil Peter Kallen sich immer solch eine Mühe mit immer neuen Bands macht an dieser Stelle noch einmal einen Dank an Ihn

L.G. WM

BM hat gesagt…

Frau Kohlmetz die größte Fehlbesetzung am Tresen schreckt auch viele Sonntag Stammgäste ab. Wir vom Stammtisch vermissen unsere liebe Cordula

Taximann hat gesagt…

Hallo Hallo an "Gogogängerin", "Walter" und "BM"
es fehlt leider jeglicher Bezug zur Rubrik "Fahrgäste des Abends". Wer soll das denn hier bitteschön zuordnen??

Und zur Kritik - Ja. Und ich kann und will nicht überall sein. Dafür gibt es doch genug Andere ...

Mach ett hat gesagt…

Immer dieselben Leutchen, Dat is langweilig. Und so schleimig. Bäh

95ziege hat gesagt…

Abgründe tun sich hier auf Abgründe