Montag, 29. Februar 2016

Kurz zu den Oscars

Chapeau Monsieur di Caprio!
"Der Klimawandel ist real. Er passiert genau jetzt. Er ist die unmittelbarste Bedrohung für unsere gesamte Spezies. Wir müssen alle zusammenarbeiten und aufhören, die Dinge aufzuschieben. Wir müssen die Regierenden auf dieser Welt unterstützen, die nicht für die großen Umweltverschmutzer und die großen Konzerne sprechen.
Wir müssen die unterstützen, die für die Menschheit sprechen, für die Urvölker dieser Welt, für die Milliarden benachteiligter Menschen, die davon am meisten betroffen sein werden, für die Kinder unserer Kinder und für die Menschen da draußen, deren Stimmen unterdrückt wurden von der Politik der Gier." - click:
http://www.huffingtonpost.de/2016/02/29/leonardo-dicaprio-oscar-rede_n_9345518.html
 für mich - DAS Kleid des Abends. Viel Spass dem Tanzpartner
 
 "Abräumer" mit 6 Oscars: der Endzeitfilm in
apokalyptischem Explosions- und Zerstörungsszenario bereitet uns schon bestens auf die Zukunft vor ... 's wird halt: ENDZEIT! - süffisant beschrieben click:
http://www.gala.de/lifestyle/entertainment/film/mad-max-fury-road-film-schnappt-sich-die-meisten-oscars_1399731.html


Ach ja, eines noch. Verstört sehe ich gerade die Nachrichten. Bilder und Berichte aus der Welt (Bild 1). Direkt danach - die pompöse Oscar-Verleihung (Bild 2). Wenigstens in dieser Reihenfolge. Noch ...
Bild 1
 Bild 2

Keine Kommentare: