Mittwoch, 18. November 2015

Jetzt also auch hier, in Hannover!

Absage des Länderspiels "aus Gründen des Schutzes der Bevölkerung".
http://www.rp-online.de/sport/fussball/nationalelf/hannover-stadion-wird-wegen-gefaehrdungslage-evakuiert-bid-1.5568033



Hieß es nicht "wir lassen uns das Leben nicht vermiesen...". Z.Z. wird uns eine "hypersensible Gefahrenlage" vorgetragen. Lassen wir uns nicht von Panik und Hysterie erfassen!

Währenddessen im Wembley Stadion ENG vs FRA gestern abend - click:
http://www.theguardian.com/world/2015/nov/17/wembley-football-england-france-fans-display-solidarity




 Sie haben den gemischten Schulterschuss geschafft - click:
 http://www.express.de/panorama/bewegendes-video-hier-singen-englaender-und-franzosen-gemeinsam-die--marseillaise-,2192,32443030.html

und auch Helge Schneider mußte eine Lesung absagen - click:
http://www.express.de/promi-show/terror-alarm-in-hannover-so-sagt-helge-schneider-seinen-auftritt-ab,2186,32443204.html














Alfons in der ZDF-Anstalt - click:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2584348/Die-Anstalt-vom-17-November-2015
Viva la Vida. Vive le Vie. Lebe das Leben.

Keine Kommentare: