Sonntag, 29. November 2015

115:112 / 115:112 / 116:111

Klare Niederlage für Wladimir Klitschko.
45000 Zuschauer sahen historischen Weltmeisterkampf (erst ab Runde 9 spannend, vorher eher ein Ringkampf) oben die Punktwertung - Neuer Weltmeister:

Ausgezeichnete VIP-Verköstigung - Danke an BK!
Hier mit Petra & Uli & Doris: READY TO RUMBLE - click:
https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Buffer
Doch vorher gab's noch ein Ständchen von Mister Rod Stewart
Gegenschuß

Bruder Vitali wartet cool auf den Weltmeister ... oder hatte er schon ein ungutes Gefühl?
click Foto zu "10 Jahre unbesiegt - Herrschaft zuende":
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/sport_nt/article149394744/Fortsetzung-folgt.html

Fury ist so riesig, der steigt glatt über die Ringseile (hab ich so noch nie gesehen)


Der Weltmeister wird vom 2,06m-Hünen gedemütigt
solche Provokationen habe ich seit Alis Zeiten nicht mehr gesehen.
Fury hatte mehr damit zu tun, sich die Hosen hochzuziehen als Klitschkos Angriffe abzuwehren. Ich empfehle für den Rückkampf: Hosenträger anziehen!
Nach Ende der 12. Runde - beide denken gewonnen zu haben.
Aber Wladimir unterliegt dem neuen ShowGiganten Tyson Fury zurecht und verdient.
Und singen kann er auch noch - click:
http://www.express.de/sport/sportmix/im-video-nach-wm-triumph--fury-schmettert-aerosmith-hit--23207374
Die Entscheidung:
Der (die) Titel geht (en) an Tyson Fury
W.Klitschko zeigt sich als guter Verlierer und großer Sportsmann: "habe den Schlüssel zum Kampf nicht gefunden und Tyson war heute einfach besser"
Screenshots von RTL
Erinner' ich mich gerne dran:

Keine Kommentare: