Dienstag, 8. September 2015

Auf und an Düsseldorfs Strassen

Zwischen Schwanenspiegel und Kaiserteich:
 Mühlenstrasse (Richtung Burgplatz, rechts am alten Gericht) ist Absolutes Halteverbot
 Tip ans Ordnungsamt: hier könnte man was für den Kämmerer tun ... aber wo sind die Herr-und Damenschaften??

 Grandioser Radweg auf der Faunastraße am Zoopark
 In der Kurve - mittig auf der Strasse
 und das leidige Problem: Kreuzungen werden immer wieder blockiert!
Ich hatte niederländische Fahrgäste an Bord - die konnten das nicht verstehen; gibt's bei denen nicht. Die neuralgischen Kreuzungen sind markiert und fährt jemand rein und blockiert ... kostet's!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na ja,

Hipos einzustellen kostet ja auch. Lieber zahlt man Millionen an Arbeitslosengeldern, als mal wieder Leute einzustellen.

Die Bezüge würden sich im Nu amortisieren. Wieso rafft das eigentlich hier niemand??

Genau so beim ÖPNV. Kein Personal in Bahn, Bus und Zug, und dann wundert man sich ob der vielen Schwarzfahrer. Merkt hier eigentlich irgendwer überhaupt noch irgendetwas???


Mc Namara