Samstag, 22. August 2015

40° urban art festival ... nur so eine Idee

Ich bin begeistert - merkt man das?

 click zum Programm des Festivals:
https://40grad-urbanart.de/programm/

https://40grad-urbanart.de/programm/
Endlich kommt Leben auf und an den Gustaf-Gründgens-Platz. Und so könnte es auch - zumindest teilweise - werden wenn das "Ingenhoven-Tal" erst mal da ist ... aber bitte dann ohne Mäuerchen.
Apropos: hat jemand daran gedacht Frau Dr. Pufke (Landeskonservatorin und oberste Denkmalschützerin) einzuladen oder wenigstens zu informieren??  ;-)
Bei aller Diskussion um die "schützenswerten" Mäuerchen kam mir eine anarchische Idee:
das Festival geht noch bis zum 29.August, was wäre wenn ... es danach eine Art flashmob gäbe ... jeder mit einem Hämmerchen oder Hacke? Wie einst im November 1989 in Berlin ...

1 Kommentar:

40Grad Urbanart Festival hat gesagt…


Danke. Schöne Idee! Nimmst du für uns Kontakt zum Hausbesitzer und zur Stadt auf? ;-)