Mittwoch, 15. Juli 2015

Todesgefahr durch illegale Autorennen

Diesem Testosterongehabe wird wohl leider nur evolutionstechnisch beizukommen sein. Es werden keine aufklärenden Bilder oder Filme helfen; dafür kommen leider zu viele irre "Junkies" nach ... click: "Drei Tote in Köln - Raser mieten sich Autos für Rennen"



In diesem Zusammenhang möchte ich nochmals auf den Unfall meines Kollegen Ingo hinweisen, der ebenfalls schwer verletzt wurde und einen Toten und 2 weitere Schwerverletzte zu beklagen sind, nur weil jugendlicher 'Übermut'/Unvernunft gepaart mit PS-starker Unterstützung zu verheerenden Folgen geführt haben. 
Lest hierzu auch die "Wahre Geschichte" (click Düsseldorfer Anzeiger) und auf Ingos facebook-Seite
http://www.duesseldorfer-anzeiger.de/stadtteile/ost/8222-ich-h-228-tte-so-gern-geholfen-8220-aid-1.5234718

und "Nachbetrachtung des HorrorCrash vom Hellweg" - click:
http://taximann-juergen.blogspot.de/2015/05/nachbetrachtung-des-horror-crashs-dem.html

Keine Kommentare: