Sonntag, 7. Juni 2015

Es wird kräftig gebaut

besonders in Heerdt - hier Papillon (der ehemalige Bunker) wo die Küchen-Autostellplätze bereits angebracht sind - click:
 http://papillon-heerdt.de/movie/
 Huldigung an den neuen Fetisch im Wohnungsbau:
 ... würde ich gerne mal bei Schneematch und Regen sehen (denn auch das soll hier in unseren Breitengraden geben)
 Bei vielen Neubauwohnungen wird neuerdings gerne mit dem Flügel im Wohnzimmer geworben ... nun ja, bei "Papillon" macht ein "Flügel" schon Sinn.

 Spitze der Entwicklung: Carloft-Hotel geplant. In 38 Carsuiten können Gäste im Carloft-Hotel ihr Fahrzeug mit vor das Hotelzimmer nehmen - click:
 http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/carloft-hotel-in-duesseldorf-geplant-aid-1.5143886


gegenüber der Hochhauskomplex am Domenikus-Krankenhaus
 











Abriss des ehemaliges Heerdter Kino (Heerdter Hof)



















Eingangsbereich am Rathausufer (mit Düsseldorfs teuerster Wohnung)
 beim Penthouse reichte entweder das Geld nicht mehr für ein Namensschild, oder der Besitzer möchte anonym bleiben:

Δ DELTA: Johannstrasse/RatherStrasse (Unternehmerstadt)

Keine Kommentare: