Dienstag, 12. Mai 2015

Noch zum Horror-Crash

Der Kollege war 'not amused' über fb-Zitat und Foto ... click beide:
http://www.express.de/duesseldorf/crash-in-flingern-taxifahrer---der-bmw-kam-mit-hoellen-tempo-,2858,30667662.html
Und die RP schreibt "Einzig der Taxifahrer überstand den Unfall zumindest körperlich mit leichteren Blessuren" - wenn der rechte Fuss zerschmettert, der linke Fuss gebrochen, Arme verenkt, Schleudertrauma und weitere Schürfwunden nur "leichte Blessuren" sind, und der Kollege in eine Spezialklinik verlegt werden muss - dann sag ich mal: schlecht recherchiert!
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/blumen-und-kerzen-erinnern-an-toedliche-cabrio-spritztour-aid-1.5080151
Und die Bildunterschrift besagt "Das Taxi war gegen das Heck des ins Schleudern geratenen Cabrios geprallt" - umgekehrt wäre richtiger formuliert.

Erschütternd kommt zu all dem Unglück noch hinzu, dass sich alle Beteiligten weitestgehend kannten, alles Fortuna-Fans.
In der Nacht wurde erzählt, dass der zweite, aus dem Cabrio geschleuderte Mann, gestern verstorben sein soll.

Keine Kommentare: