Freitag, 3. April 2015

"Schätzelein, weisse ... isch hab Rücken!

Oder besser: "Lumboischialgie" ... click:
http://www.fuerdenruecken.de/rueckenschmerzen/ischias.html?gclid=CNHDsaOH2cQCFTDKtAod_CIA4Q


Spaziergang (!) auf dem Niederkasseler Rheindeich. NordicWalk ... und hinter dem Hund herlaufen. Knacks! Zuviel. Das Alter?
Somit komme ich zur ersten Krankenwagenfahrt meines Lebens in die Notaufnahme des Vinzenz-Krankenhauses. Klasse Team im 'KTW' ... DANKE ... auch an meinen Dok und Hedi
 
und anschließend erstmal "Sicherstellung mit Arbeitsunfähigkeit', die hiermit auch kundgetan wird! ... siehe weiter unten
 Das ist 'RöntinTin' der besagte Hund:
Somit sieht der Dienstplan zunächst mal so aus:
1 2   3 4 5 6 7 8*  9 10 11 12 13 14 15 16  17 18 19 20 ...
* = Krank

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Autsch!
Gut, dass Du kein Pferd bist ;-)
Weiße bescheid...
Gute Besserung aus Unterrath.

Meggsy hat gesagt…

Es ist ein Kreuz mit dem Alter! Gute Besserung!

Zappa hat gesagt…

Dä Lack iss ab,trotzdem jute Besserung.

Anonym hat gesagt…

Erstmal gute Besserung, schade, wollte dich eigentlich Montag bemühen, mich am Luftschifffahrtsverkehrszentrum abzuholen und mich letztmalig in meine heiligen Hallen zu Bilk zu bringen. Gesundheit geht vor! LG dä Chris ausm sonnigen Thailand

Little sister hat gesagt…

Du armer Schlupp..... Tja Schätzelein ...der alte Tag ist da. 😜😘
Es Grüßen die Mädels vom Niederrhein

Taximann hat gesagt…

Hi Chris.
Danke, aber leider... Du musst diese Fahrt dann mit nem anderen Lohnkutscher (am besten: RheinTaxi, natürlich!) vornehmen.
Ich freu mich dann aber auf dein neues Domizil.
Jetzt erstmal nen guten Rückflug und HAPPY LANDING

Anonym hat gesagt…

Tach Jung,

...du mäkkst ja Sachen...allet Liebe, viele dicke bunte Ostereier und jute Besserung Du alden Büdel...
Keep on Rockin,...

Grüzi, Dä Könich

Anonym hat gesagt…

Da kann ich ja nur gute Besserung wünschen (und weiß mal wieder, wieso ich es lieber mit Churchill halte: "No Sports"...)
Liebe Grüße
Claudia