Sonntag, 15. März 2015

Kur-Tagebuch / Tag 26
Serverprobleme im Ahrtal...
Deshalb zunächst nur Text (vom Handy):

Dank an die Klinik.
Angefangen beim Mann mit der Putzmaschine, der mir täglich begegnete und sich bestimmt öfter mal verwundert die immer wieder neuen Patienten angeschaut haben dürfte;
den netten Damen von der Essensausgabe plus Küchen- und Kochteam,
den Damen der Zimmerreinigung,
dem Begrüßungs- und Begleitungsteam,
dem netten Empfang,
den Organisatoren, Disponenten, Verwaltern und Koordinatoren im Hintergrund,
den Pflegern, Labordamen, Moor-Burschen und Masseuren,
dem gesamten Ärzteteam (!),
und ganz besonders den "Front"-Therapeuten.
Ob ernährungstheoretisch oder physikalisch-bewegungstechnisch!
DANKE!

Das Nachsorgeprogramm ermöglicht mir, weiterhin an Reha-Sportmassnahmen  teilzunehmen.  Diese Chance werd ich wahrnehmen, da Fitnessstudios sowohl in Wohn- als auch in Arbeitsnähe sind; und die Münsterthermen sind eh nur 100m entfernt. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Keine Kommentare: